Relevanteste Rezensionen
Jo*****e Oct 03, 2022
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Se*****o Feb 21, 2022
Alles prima passt gut. Sieht super aus und fühlt sich warm an. Einer der Besten Hüllen die ich je hatte.
Xu*****u Nov 14, 2021
Sehr schöne Hülle für das Handy. Sie sieht gut aus und fühlt sich wertig an.
ro*****e Apr 22, 2021
Super Tasche in einer hervorragenden Qualitäten, die man mittlerweile nicht mehr kennt oder erwartet.
Vi*****z Jul 19, 2020
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
sa*****y Apr 20, 2020
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
ri*****g Dec 20, 2019
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Jo*****l Dec 20, 2019
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
Sa*****r Dec 16, 2019
Ich bin sehr zufrieden. Die Haptik ist durch sehr angenehm.
Ra*****a Dec 10, 2019
Das schlichte Design spricht für sich. Gute Qualität zu einem Top Preis.
In den WarenkorbSofort-Kaufen