Relevanteste Rezensionen
St*****k Mar 25, 2022
Die artikel ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
mi*****d Mar 02, 2022
Stabile Hülle. . . . Empfehlenswert. Schnelle Lieferung. Wäre war wie beschrieben. . . .
Rh*****l Nov 13, 2021
Empfehlenswert mit nettem Nebeneffekt. Die Hülle sitzt Perfekt. Nichts wackelt oder verschiebt sich.
Ma*****t Jul 03, 2021
das Smartphone ist ausreichend geschützt. Sehr empfehlenswert!
Am*****n Nov 08, 2020
Klasse Schutz und sieht noch dazu schick aus in. Durch das Case wirkt das phone nicht allzu dick und klobig wie man anfangs denken mag. Ganz im Gegenteil es fühlt sich sehr gut an.
Mi*****i Aug 06, 2020
Passt bestens und für den Preis völlig in Ordnung. Smartphone hat sicheren Halt und ist gut geschützt. Nichts zu beanstanden.
ol*****T Nov 28, 2019
Super Hülle, schick und wertig. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Vi*****z Nov 01, 2019
Sieht gut aus und schützt das phone. Alles spitze. Auch einsetzen und wieder entfernen macht keine Probleme. Würde ich wieder kaufen. Die Hülle und Aussparungen sind passgenau und ermöglichen einen guten Zugriff.
va*****t Oct 17, 2019
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck und passt perfekt auf das phone, ohne dieses optisch negativ zu beeinflussen. Passt meinem phone wie angegossen. Ist nicht rutschig und das leicht Matte Design ist optisch auch sehr ansprechend.
li*****s Aug 28, 2019
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch der Anschluß ist problemlos erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
In den Warenkorb