Relevanteste Rezensionen
Ka*****k Jul 10, 2022
Das schöne ist, das diese Hülle nicht zu klobig und dick ist, gut in der Hand liegt (auch nicht rutscht) und um die Kamera hat die Hülle herum eine Erhöhung hat, sodass sie nicht verkratzen kann.
Je*****i Mar 07, 2022
Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf, das Handy ist durch die Hülle sehr "griffig" bzw. rutsch bei Benutzung nicht so einfach aus der Hand. Alle Aussparungen sind exakt genau da wo sie sein sollten.
Mi*****s Oct 04, 2021
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
An*****o Aug 30, 2021
Tut was sie soll. Super Verarbeitung. darauf war ich aber eingestellt und dafür bietet sie auch sehr guten Schutz
Wo*****s Oct 04, 2020
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin mit dieser Handytasche sehr zufrieden!
Ni*****r May 06, 2020
Sieht schick und wertig aus und tut, was es soll. Das Smartphone ist geschützt. Auch sind alle notwendigen Stellen wie Ladebuchse und Kopfhörer Anschluss gut ausgespart.
Pe*****s Dec 20, 2019
Die Dinger sind einfach klasse und für den Preis spitzenmäßig. Ich hatte noch nie Probleme.
Dr*****i Dec 20, 2019
Die Hülle fasst sich sehr gut an. Sie ist rutschfest und sieht hochwertig aus. Sie ist gut verabeitet und liegt gut in der Hand. Um mein handy zu schützen.
Kl*****h Nov 26, 2019
Die Hülle passt perfekt und schützt das Handy an allen Ecken und Kanten , das Material ist sehr gut, ich bin zufrieden! Mein phone ist schon 2x auf den Boden gefallen und dank der Hülle ist nichts passiert.
An*****s Nov 16, 2019
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
In den Warenkorb