Relevanteste Rezensionen
Da*****g Jan 17, 2023
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet und wird somit das Handy auch bei dem einen oder anderen Sturz hoffentlich schützen. Sie sieht optisch top aus und liegt samt Handy wirklich angenehm in der Hand!
ko*****s Dec 16, 2022
Diese Hülle besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut. Die Hülle bietet einen perfekten Schutz so wie er sein sollte. Die Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und bieten genügend Handlungsfreiraum.
Be*****d Sep 01, 2021
Tolle Hülle. Die Lieferung lief bequem und gewohnt schnell. bin ich sehr zufrieden.
Ph*****d Jul 08, 2021
angenehm im Griff. Das Handy passt exakt. Alle Funktionen sind top.
Ad*****R Dec 07, 2020
Die Hülle ist nicht sehr dünn aber auch nicht zu dick. Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
As***e Jun 01, 2020
Passt perfekt, Fühlt sich hochwertig an. schön griffig und tut was es soll. Es schützt das wertvolle Handy…
To*****m Dec 09, 2019
Die Hülle ist durch sehr passgenau. Die Passform ist ebenfalls perfekt und die seitlichen Tasten lassen sich exakt so bedienen als wäre gar keine Schutzhülle drauf.
De*****l Dec 07, 2019
Klasse Schutz und sieht noch dazu schick aus in. Durch das Case wirkt das phone nicht allzu dick und klobig wie man anfangs denken mag. Ganz im Gegenteil es fühlt sich sehr gut an.
jo*****t Nov 26, 2019
Mir gefällt es sehr gut !!!! Sieht wertig aus und tut, was es soll.
AN*****D Nov 06, 2019
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
In den Warenkorb