Relevanteste Rezensionen
Ju*****o Aug 06, 2022
Macht was es soll. Die herausstehende Kameralinse ist durch die Erhöhung im Rahmen ebenfalls perfekt geschützt. Mir gefällt das hochwertige Design dieses Hülle wirklich sehr.
Mi*****o May 08, 2022
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
ju*****Z Mar 29, 2021
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
Al*****i Mar 03, 2021
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
Na*****E Jun 21, 2020
Die Hülle ist passgenau, die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Es macht einen wirklich guten Eindruck.
HM*****. Jun 13, 2020
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
Br*****h Dec 05, 2019
Die Hülle passt natürlich und Qualität ist super! Kein Wackeln oder unbeabsichtigtes herausrutschen. Auch die Kamera auf der Rückseite ist gut geschützt.
An*****z Nov 08, 2019
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Eu*****n Oct 27, 2019
Schaut auch noch schick aus. Habe mir gleich zwei davon bestellt
Ma*****a Oct 17, 2019
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
In den Warenkorb