Relevanteste Rezensionen
Na*****e Aug 02, 2022
sieht sehr wertig aus. Leicht, dünn, aber trotzdem stabil. Guter Kauf , guter Preis!
th*****I Feb 27, 2022
Perfect. Super Hülle, Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
Je*****N Sep 17, 2021
Bin rundum zufrieden. Die Hülle sieht super schön aus und passt perfekt auf mein phone. Der Preis ist sehr gut. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
ja*****d Mar 05, 2021
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
er*****k Nov 18, 2020
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
Ro*****n Aug 22, 2020
Mein Handy paßt perfekt in die Hülle. es ist super geschützt. Die Hülle sieht hochwertig aus.
ST*****L Dec 24, 2019
Es entspricht meinen Vorstellungen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
do*****t Dec 21, 2019
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
Sc*****e Dec 10, 2019
Das Handy ist an allen Seiten bestens geschützt. Ich bin sehr zufrieden.
Lo*****n Dec 05, 2019
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
In den WarenkorbSofort-Kaufen