Relevanteste Rezensionen
Fr*****n Nov 22, 2022
Alles okay. Lieferungszeit sehr gut. Für den Preis vollkommen in Ordnung
Ta*****l Oct 18, 2022
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
Na*****n Dec 10, 2021
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
je*****s Nov 03, 2021
Das Handy liegt weiterhin gut in der Hand und die Hülle stinkt nicht nach Plastik! Mit dieser Hülle sieht das Handy sehr edel aus und über den Preis für dieses Produkt muß man nicht diskutieren.
mi*****o Dec 27, 2020
Die Hülle passt perfekt und hat einen relativ hohen Rand auf der Oberseite. Passt perfekt die Form. Optimaler Schutz. It’s such a high quality and it protects the phone perfectly.
Ma*****e Jul 18, 2020
Gutes Produkt. Definitiv eine stylische Hülle. Es ist alles so wie es sein soll. Sie wirkt auch sehr stabil. Absolute Empfehlung!
rh*****r Dec 08, 2019
Guter Kantenschutz. Passgenau, keine Verformungen. Wichtig ist, dass sich die Hülle auch vorne um die Ecken legt. Somit sollte das Handy gut geschützt sein.
Ge*****r Nov 13, 2019
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
Fr***** Nov 10, 2019
Die Produkt ist richtig schön , sieht sehr hochwertig aus und passt genau. Würde die artikel sofort wieder bestellen.
va*****h Nov 10, 2019
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
In den Warenkorb