Relevanteste Rezensionen
Cl*****n Feb 02, 2023
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
So*****t Oct 25, 2022
Stabil, Super Preis Leistung, schick. Einfach nur zu empfehlen
di*****y Sep 16, 2021
Diese Hülle besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut. Die Hülle bietet einen perfekten Schutz so wie er sein sollte. Die Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und bieten genügend Handlungsfreiraum.
jo*****a May 24, 2021
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
ma*****n Dec 09, 2020
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Ma*****e Nov 21, 2020
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
so*****h Dec 21, 2019
Ich bin sehr zufrieden. ist finde ich super. Genau was ich wollte. 100% Kaufempfehlung.
An*****t Nov 28, 2019
Sehr stabil und trotzdem flexibel. Besserer Schutz als einige andere bieten, Gute Hülle, schützt und sieht gut aus.
Ju*****z Oct 30, 2019
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
Do*****Z Oct 29, 2019
Sehr tolle Hülle, wirkt hochwertig. Passgenauigkeit ist ebenfalls gegeben. Kann ich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
In den Warenkorb