Relevanteste Rezensionen
Ja*****w Nov 29, 2022
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Extrem griffig, liegt super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken.
LO*****L Apr 29, 2022
Sehr gute Qualität. Passt gut und sieht gut aus. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
Gu*****d Dec 19, 2021
hochwertiges Produkt, bin mit der Funktionalität sehr zufrieden. tolle Farbe
De*****i Jul 12, 2021
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
th*****e Aug 09, 2020
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
An*****a Jun 22, 2020
Sehr gute Passform, schöner Look mit Rückseite, sehr haltbar. Die Hülle ist passgenau und die Materialqualität ist in Anbetracht des Preises ok. Wirklich eine super Hülle und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
El*****u Dec 10, 2019
Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig. Das Smartphone muss leicht hineingepresst werden aber danach sitz es auch dementsprechend stabil. Alle Tasten sehr gut bedienbar. Jederzeit wieder.
SA*****e Oct 25, 2019
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
si*****o Oct 23, 2019
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Die Hülle ist des Weiteren einfach am Telefon zu befestigen.
Jo*****e Oct 23, 2019
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
In den Warenkorb