Relevanteste Rezensionen
gl*****t Jun 21, 2022
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Au*****o Jun 20, 2022
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
ly*****n Aug 07, 2021
Mit der Hülle ist nichts passiert ! Die Hülle passt sehr gut und sitzt sehr eng ohne Spielraum am Handy. Die Hülle ist sehr Kratzresistent und sehr stoßfest.
B¨*****y May 13, 2021
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
TH*****e Aug 09, 2020
Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Die Hülle trägt nicht sehr auf, bietet aber trotzdem ein gewisses Maß an Stoßabsorbtion.
Ab*****A Jul 22, 2020
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
an*****e Nov 22, 2019
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
dr*****n Nov 01, 2019
Wunderbarer Schutz für mein Handy. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
An*****n Oct 16, 2019
für den Preis ist die artikel sehr hochwertig. Ist super verarbeitet. Sieht auch nach mehreren Monaten noch super aus.
So*****d Oct 09, 2019
Ich bin absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!
In den Warenkorb