Relevanteste Rezensionen
MI*****E Aug 14, 2022
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Die Hülle ist des Weiteren einfach am Telefon zu befestigen.
ra*****h Apr 08, 2022
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
Th*****h Dec 06, 2021
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
ka*****s Apr 30, 2021
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Hülle wird in einem hochwertigen Karton geliefert.
Ni*****k Nov 07, 2020
Praktische Hülle. Das Handy sitzt sehr fest und stabil in der Hülle. Alle Öffnungen sitzen passgenau, die Tasten an den Seiten sind auch mit der Hülle gut zu bedienen. Gute Qualität !
Pi*****i Apr 25, 2020
Sehr schöne Hülle, Handy passt perfekt rein. Farbe finde ich auch schön. Preis auch gut.
Ke*****t Dec 20, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
Gu*****o Dec 19, 2019
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
so*****a Dec 18, 2019
Perfekte Hülle. Bitte kauft diese Hülle! Die beste Dort ich je gekauft habe!!!
kh*****m Dec 10, 2019
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
In den Warenkorb