Relevanteste Rezensionen
Cl*****n Jan 04, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut! Sehr schöne hülle. Wirkt hochwertig und liegt super angenehm in der hand. Auch die Knöpfe sind sehr leicht zu drücken und das Handy ist komplett geschützt.
Mi*****f Jun 10, 2022
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Le*****n Oct 05, 2021
Super Verarbeitung. Alle Bedienelemente funktionieren perfekt. Die Ausschnitte für Kopfhörer, Lade-Datenkabel, Kamera und Lautsprecher bzw. Mikrofon sind sauber verarbeitet.
Al*****¦ Feb 21, 2021
Die Hülle greift förmlich nach dem handy und die Knöpfe lassen sich drücken als wäre da keine Hülle. es bietet dem Mein Handy wirklich guten Schutz - Sehr gut
Va*****y Sep 17, 2020
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
ka*****n Apr 02, 2020
Zu dem Preis eine Top Hülle und noch hübsch dazu. Die hülle ist zu empfehlen!
Ke*****e Dec 20, 2019
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
ro*****o Dec 13, 2019
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht.
Ro*****a Nov 18, 2019
Tolles Produkte und sehr gutes Gesamtpaket. Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt
RO*****E Nov 17, 2019
Gewohnt gute Qualität. Ich mag die hicity Produkte grundsätzlich sehr gerne und diese Hülle ist auch keine Ausnahme.
In den WarenkorbSofort-Kaufen