Relevanteste Rezensionen
Da*****r Nov 24, 2022
Eine der besten und angenehmsten Hüllen, die ich jemals hatte. Die Hülle ist wie beschrieben. Das Handy war einfach einzusetzen und auch nach vier Tagen Benutzung bin ich immer noch zufrieden.
Jo*****o Nov 20, 2022
Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf! Sie hat eine sehr angenehme Haptik und trägt nicht zu arg auf. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Je*****n Jun 25, 2021
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Sehr gute/schöne Tasche
ch*****t Jun 11, 2021
tolles Design und Sieht dabei elegant. Die Tasche ist wunderschön verarbeitet
Br*****s Sep 14, 2020
Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
El*****n Apr 22, 2020
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
St*****i Nov 29, 2019
Perfekt in jeder Hinsicht! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
Mi*****a Nov 28, 2019
sieht auch echt hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Super Qualität. stylish & praktisch
St*****s Nov 15, 2019
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
Cl*****O Nov 05, 2019
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
In den Warenkorb