Relevanteste Rezensionen
Ma*****o Nov 16, 2022
Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Also das Handy passt perfekt in die Tasche.
ma*****n Oct 29, 2022
Sie passt genau um das mein Handy und ist sehr schlicht aber schick.
fr*****g Dec 03, 2021
Edles, passgenaues Design. Nicht nur der Schutz des meines Smartphones ist gewährleistet, sondern auch die Tasten zum Steuern an der Seite fühlen sich weiterhin wie die Originalen Tasten an.
ro*****s Sep 21, 2021
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Jo*****b Dec 08, 2020
Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Hülle, optisch okay. Tolle Passform und nicht rutschig oder unhandlich.
Si*****t May 21, 2020
Perfekte Hülle. Bitte kauft diese Hülle! Die beste Dort ich je gekauft habe!!!
Ed*****i Dec 23, 2019
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Ro*****r Dec 17, 2019
Super finde ich das die Hülle nicht so glatt ist somit liegt das Handy mit der Hülle gut in der Handy und Rutsch nicht so schnell aus der Hand. Die Aussparungen sind passgenau.
J *****r Dec 12, 2019
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
As*****y Dec 05, 2019
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
In den WarenkorbSofort-Kaufen