Relevanteste Rezensionen
Ka*****i Nov 19, 2022
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
JE*****Z Oct 08, 2022
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
ku*****s Dec 14, 2021
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
fl*****n Aug 27, 2021
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Ma*****s Jun 03, 2020
Preis-Leistungsverhältnis für mich top! Die Hülle passt perfekt und es wird ein gutes Material verwendet. Alle Anschlüsse sind mit dieser Hülle gut zugänglich. Die seitlichen Noppen sorgen wür eine gute Griffigkeit.
Wh*****m Apr 04, 2020
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
ga*****a Dec 18, 2019
Die Liefergeschwindigkeit ist schnell, das Paket ist geöffnet und es wird kein Schaden festgestellt.
CY*****D Dec 18, 2019
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
KA*****E Dec 07, 2019
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
mi*****n Nov 29, 2019
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
In den WarenkorbSofort-Kaufen