Relevanteste Rezensionen
el*****a Nov 16, 2022
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
Ka*****z Mar 30, 2022
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
Ro*****n Jun 19, 2021
Passt haargenau und schützt das Handy optimal. Smartphone passt sehr gut rein. Aufprallschutz ist voll gegeben. Einfache Montage.
Pa*****y May 28, 2021
Schlicht und gut verarbeitet, kann ich weiter empfehlen…
Di*****l Aug 24, 2020
das Smartphone ist ausreichend geschützt. Sehr empfehlenswert!
b¨*****u Jul 27, 2020
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
op*****e Dec 21, 2019
Passgenau und gut verarbeitet. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Ph*****r Dec 21, 2019
der Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung, Würde es jedem empfehlen
Ri*****T Dec 20, 2019
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
El*****t Dec 19, 2019
Tasche passt perfekt und fässt sich auch sehr gut an. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
In den WarenkorbSofort-Kaufen