Relevanteste Rezensionen
Ju*****a Jul 22, 2022
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Si*****h Feb 08, 2022
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Da*****i Oct 15, 2021
Das handy ist darin gut geschützt, auch an den Ecken, und es kann von selbst nicht heraus rutschen.
Hu*****r Jul 11, 2021
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
HA*****E Jun 17, 2020
Schaut auch noch schick aus. Habe mir gleich zwei davon bestellt
he*****e Mar 31, 2020
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ma*****u Dec 17, 2019
Passt perfekt, hält super, ging alles super schnell. Ist vollkommen okay
Vo*****l Dec 02, 2019
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
Gu*****s Nov 29, 2019
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist!
Ju*****z Nov 27, 2019
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen