Relevanteste Rezensionen
jo*****s Mar 26, 2022
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
b *****h Mar 20, 2022
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
Is*****r Oct 15, 2021
Die Hülle ist sehr gut und bietet einen guten Schutz für das Handy. Die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Jo*****e Feb 25, 2021
Sieht sehr edel aus. diese Hülle passt da ideal dazu. sieht schick aus und das Handy ist sehr gut geschützt
Su*****r Aug 26, 2020
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
PA*****V May 15, 2020
Supertolle Hülle. Trägt überhaupt nicht auf und schützt perfekt. Es passt genau und es fühlt sich gut in der Hand an. Das Material ist weich, ich werde mir keine Sorgen machen, mein handy zu beschädigen.
Se*****v Dec 23, 2019
Sie wirkt sehr robust und hat zugleich Stil, die Farbe ist auch prächtig. Knöpfe sind leicht zu bedienen und Stürze übersteht das Handy ohne Schäden! Sehr zufrieden.
si*****n Dec 22, 2019
Die artikel sieht genauso aus wie auf dem Foto, macht einen guten Eindruck, sieht nicht billig aus.
Tr*****N Dec 17, 2019
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
Ti*****a Dec 12, 2019
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
In den WarenkorbSofort-Kaufen