Relevanteste Rezensionen
he*****R Jul 24, 2022
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
cr*****n May 30, 2022
Die Hülle sitzt super eng am Handy, was ich besonderns gut finde und gibt dadurch auch einen besseren Halt. Kein Plastik Geruch oder sonst etwas. Außerdem liegt sie gut in der Hand und bietet guten Schutz vor Blessuren.
ro*****e Dec 12, 2021
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
IN*****s Aug 10, 2021
Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet. Diese erfüllt meine Ansprüche: Display ist geschützt, auch wenn das phone darauf liegt.
An*****C Jul 03, 2020
Die Handyhülle ist super. Sie umschließt das ganze Handy, sodass auch vorne die Ecken geschützt sind. Sieht super aus und absolut sicher. Aussparungen für Anschlüsse und Lautsprecher sind sehr präzise.
GL*****Y Mar 25, 2020
Hülle ist sehr schön und passgenau. Schön, stabil und funktioniert super mit dem Display.
ce*****n Dec 21, 2019
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
da*****i Dec 18, 2019
Bekommen was ich erwartet hatte. Preis Leistung ist einfach top. Einfach top
An*****n Dec 15, 2019
Gute Hülle. Nach der Verwendung für eine Weile kann ich sagen, es ist wirklich gut, da es hält Ihr Telefon in gutem Zustand und gibt es auch ein wenig Schönheit.
PA*****O Dec 12, 2019
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
In den Warenkorb