Relevanteste Rezensionen
Lu*****S Dec 29, 2022
Die Hülle ist für den Preis ok. Da das Produkt gut ist und seinen Zweck erfüllt
Li*****u Nov 16, 2022
Passt perfekt und nimmt nichts vom tollen Design des Handys weg. Macht das Handy griffiger. Das Handy liegt sehr angenehm in der Hand. Alle Knöpfe und Ein-/Ausgänge sind leicht zugänglich.
Ro*****n Dec 24, 2021
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
Da*****e Aug 13, 2021
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
MA*****N Dec 13, 2020
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Br*****s Nov 01, 2020
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
Mr*****e Dec 11, 2019
Super Handytasche, Super Handtasche, schön, schlicht und gut verarbeitet. Top!
An*****j Dec 08, 2019
Ich habe schon einige Handyhüllen gehabt. Aber diese ist bislang die Beste. Sie schützt sehr gut un sieht toll aus. sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone.
Ja*****a Dec 03, 2019
Und passt wunderbar für das Smartphone , nicht zu eng und nicht zu weit, einfach perfekt.
Os*****e Dec 03, 2019
Passt perfekt, Material fühlt sich herrlich an, Preis-Leistung top!
In den Warenkorb