Relevanteste Rezensionen
YU*****G Jan 13, 2023
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
An*****e Apr 06, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Ju*****a Jul 22, 2021
Super Preis Leistungs Verhältniss! Bisher habe ich keine Kratzer, dies beindruckt mich natürlich, denn das Handy befindet sich ständig im Gebrauch und in der Hosentasche mit vielen Schlüsseln.
Al*****s Jun 08, 2021
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
Ka*****y Dec 15, 2020
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
Co*****g Nov 20, 2020
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
Ke*****n Dec 06, 2019
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
Ph*****r Sep 28, 2019
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
VE*****T Aug 15, 2019
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
Oc*****t Aug 12, 2019
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
In den WarenkorbSofort-Kaufen