Relevanteste Rezensionen
Jo*****a Feb 08, 2023
Hochwertige Hülle. Die Hülle sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck und gefällt mir sehr gut.
Bi*****r Jan 10, 2023
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
Un*****e Aug 22, 2021
Ich habe die Hülle heute bekommen und bin sehr zufrieden. Ich finde es sehr gut, dass die Hülle die hintere Kamera ausreichend abdeckt. Somit habe ich keine Sorge, dass die Kameralinse Kratzer abbekommt. Für den Preis kriege ich keine bessere Hülle.
GL*****A Feb 03, 2021
hat ein gutes Design und wirkt modern. Sehr passgenaue Hülle. Top verarbeitet.
OS*****R Aug 16, 2020
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
is*****o Jul 18, 2020
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Da*****y Dec 14, 2019
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht.
Ma*****r Dec 05, 2019
Alles bestens. Die artikel macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
le*****n Dec 03, 2019
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
an*****v Nov 02, 2019
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
In den WarenkorbSofort-Kaufen