Relevanteste Rezensionen
Jo*****z Aug 06, 2022
Top Hülle. Die Ausschnitte sowie Taster sind exakt dort wo sie hingehören, ein entsprechender Schutz gegeben ist.
He*****s Jun 22, 2022
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
Mi*****e Apr 07, 2021
Sie wirkt edel und schick. Passt bestens. Die Hülle für das handy erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden und werde diese Hülle hier auf jeden Fall behalten, bzw. an meinem Mann weiterreichen.
cl*****b Mar 20, 2021
Tolle hülle, kann ich nur weiterempfehlen :)sieht die hülle sehr hochwertig aus und die verarbeitung ist auch sehr gut.
Dh*****a Oct 28, 2020
Prima Hülle! Knöpfe für Lautstärke und Sperrung sind top in der Haptik und Funktionalität. Es passt perfekt, es schützt nicht nur Display sondern auch die Kamera, was sehr wichtig ist finde ich.
Ba*****n Mar 11, 2020
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
Le*****g Nov 09, 2019
Das handy ist darin gut geschützt, auch an den Ecken, und es kann von selbst nicht heraus rutschen.
Ke*****n Oct 27, 2019
Der Artikel ist so wie beschrieben vom Hersteller
Zo*****y Oct 19, 2019
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
ka*****y Oct 15, 2019
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
In den WarenkorbSofort-Kaufen