Relevanteste Rezensionen
fa*****l Aug 28, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Ar*****h Jun 13, 2022
Ich habe nichts daran auszusetzen. Die Hülle passt perfekt auf mein handy und macht es wesentlich Griffiger, man muss also keine Angst haben es würde im einhand betrieb aus der Hand rutschen.
Pe*****a Oct 25, 2021
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder!
Pe*****n Jul 09, 2021
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Hülle ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet. Sitz gut, passt gut, sehr passgenau! Die Verarbeitung wirkt sehr wertig.
YA*****R Oct 28, 2020
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
Al*****v Oct 12, 2020
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
Me*****c Oct 30, 2019
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
MA*****E Oct 28, 2019
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
ro*****d Oct 18, 2019
Gute Qualität, Alles ist genial an diesem Hülle
Mi*****r Oct 02, 2019
Der Klassiker. Sehr guter Eindruck. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen