Relevanteste Rezensionen
Pa*****s Jul 20, 2022
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Ja*****r Jun 29, 2022
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist!
Ma*****n Dec 18, 2021
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
My*****a Oct 19, 2021
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
M¨*****z Nov 18, 2020
Habe diese Hülle bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden. Die Hülle ist dünn, was mir auch sehr wichtig war. Sehr schlicht und man kommt natürlich auch an alle Anschlüsse ran.
He*****t Jun 11, 2020
Ich weiß überhaupt nicht, seit wie vielen Handy ich mir nun die hicity Tasche bestellt.
Ya*****y Dec 23, 2019
Schnell Super. Top sehr zufrieden. Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau.
Ch*****d Dec 07, 2019
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
li*****t Nov 30, 2019
Über die Beständigkeit kann ich noch nichts sagen. Bislang aber alles top!
je*****w Nov 19, 2019
Passform, Ausschnitte und Montage einfach. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus.
In den Warenkorb