Relevanteste Rezensionen
Uz*****s Apr 19, 2022
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
sa*****u Feb 11, 2022
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
AD*****N Sep 10, 2021
Großartig! Mein Telefon sieht nach 2 Wochen wie neu aus! Die Tasten sind einfach und präzise zu bedienen. Ich bin der absolute Preis / Leistung Gewinner!
vi*****l Apr 21, 2021
Top Produkt! Bin begeistert und mein Handy auch :-)
Ro*****r Aug 26, 2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet und passt perfekt auf mein Telefon. Was mir persönlich gefällt, dass beim Telefonieren das Handy viel besser und sicherer in der Hand liegt.
Di*****o Jul 29, 2020
Die Qualität ist super, Mein Handy passt perfekt- vielen Dank
sh*****n Dec 19, 2019
Super schnelle Lieferung, Macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles in einem, ein super Angebot und zu empfehlen.
Ka*****n Dec 06, 2019
Super! Bin zufrieden mit der Produkts. Bin sehr zufrieden.
Ch*****x Nov 28, 2019
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
ri*****n Nov 09, 2019
Passt perfekt. Handy geht angenehm zum herausholen. Kann man nur weiter empfehlen.
In den Warenkorb