Relevanteste Rezensionen
Ma*****k Jul 25, 2022
Wunderbare Tasche für smartphone. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
sa*****r Apr 22, 2022
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen "Grip" liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Also somit ein schöner und praktischer Schutz zugleich.
La*****l Sep 12, 2021
Eine sehr gute und praktische Schutzhülle, die völlig den gewünschten Zwecken genügt. das alle Kanten von Smartphone wirklich geschützt sind.
Sa*****o Feb 13, 2021
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
ju*****u Nov 29, 2020
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
al*****z Sep 22, 2020
Also die Hülle ist gut verarbeitet und auch sonst alles TOP. Super Teil
Mi*****s Dec 20, 2019
Die Handyhülle ist super. Sie umschließt das ganze Handy, sodass auch vorne die Ecken geschützt sind. Sieht super aus und absolut sicher. Aussparungen für Anschlüsse und Lautsprecher sind sehr präzise.
Se*****k Dec 06, 2019
Die Handytasche gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
JA*****N Nov 29, 2019
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
So*****L Nov 26, 2019
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen