Relevanteste Rezensionen
Fr*****E Jan 01, 2023
Die Hülle fügt ein paar Millimeter in alle Richtungen hinzu, aber es ist dünn und leicht, ich mag das einfache und leichte Hülle. Es liegt schon an und fühlt sich auch in der Hand sehr gut an.
Lo*****r Feb 16, 2022
Guter Kantenschutz. Passgenau, keine Verformungen. Wichtig ist, dass sich die Hülle auch vorne um die Ecken legt. Somit sollte das Handy gut geschützt sein.
an*****z Dec 01, 2021
Perfekte Passgenauigkeit, nichts wackelt, alle Bedienelemente lassen sich gut bedienen. Die Hülle steht überall da ein wenig über, wo sie schützen sollte. Mehr braucht es nicht
In*****d Sep 10, 2021
Alles prima passt gut. Sieht super aus und fühlt sich warm an. Einer der Besten Hüllen die ich je hatte.
Sh*****n Sep 26, 2020
Sehr gutes Etui für das Handy. Ist passgenau und sitzt stramm genug das Smartphone nicht rausfällt.
Ch*****z Aug 18, 2020
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
An*****g Dec 23, 2019
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
Mi***** Dec 22, 2019
Die Hülle kommt sehr Edel rüber, die Qualität ist auch sehr gut, das Handy ist darin gut und fest eingehüllt.
al*****z Dec 19, 2019
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
Ma*****o Dec 12, 2019
Top! Preis - Leistung absolut spitze! Bin sehr überrascht von dieser Silikon-Hülle. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut …
In den Warenkorb