Relevanteste Rezensionen
Sa*****T Nov 20, 2022
Perfekt. Passt perfekt, schützt perfekt, mehr muss man nicht schreiben.
Ka*****s Mar 25, 2022
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus! Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Th*****n Nov 08, 2021
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Al*****t Apr 18, 2021
Mir ist mein Handy schon auf steinboden gefallen, dem Handy ist nix passiert und auch an der Hülle ist nix zu sehen
Ge*****v Oct 10, 2020
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
Ma*****e Aug 21, 2020
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
Sh*****n Dec 12, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Bi*****r Dec 07, 2019
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
ch*****y Nov 28, 2019
Sitzt schön knackig und fest. Es geht auf mein handy und entspricht seiner Form gut. Es ist leicht zu installieren und zu entfernen, und hat gute Ausschnitte für die Lautsprecher, Blitz-Port
Ce*****i Nov 27, 2019
Die Produkt liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
In den Warenkorb