Relevanteste Rezensionen
ma*****e Jan 10, 2023
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
Je*****X Sep 20, 2022
Sie ist sehr sehr gut verarbeitet. Der Preis ist sehr gut.
do*****i Sep 29, 2021
Wunderbare Tasche für smartphone. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
ma*****e Aug 07, 2021
Eine der besten und angenehmsten Hüllen, die ich jemals hatte. Die Hülle ist wie beschrieben. Das Handy war einfach einzusetzen und auch nach vier Tagen Benutzung bin ich immer noch zufrieden.
sa*****i Jul 13, 2020
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
we*****g Jun 04, 2020
Ein guter Schutz für das Handy! Dabei tritt die Hülle kaum auf und erhält somit das die Sein des jeweiligen Telefons. Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Ma***** Dec 16, 2019
Die Handytasche gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
GA*****e Dec 13, 2019
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
je*****i Dec 08, 2019
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
Sa*****t Dec 08, 2019
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm
In den Warenkorb