Relevanteste Rezensionen
Kl*****r Jan 05, 2023
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
Ho*****n Dec 09, 2022
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Me*****s Oct 18, 2021
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
Si*****n May 15, 2021
Die Qualität ist super, Mein Handy passt perfekt- vielen Dank
J¨*****r Jul 22, 2020
Artikel passt sehr genau aufs handy. Die Oberfläche ist griffig und somit bleibt es gut in der Hand liegen. Die Hülle schmiegt sich sehr schön an das Design des Handy an und man hat das Gefühl, als würde man das Handy ohne das Cover in der Hand halten.
ja*****e Jun 25, 2020
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
Na*****e Dec 23, 2019
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Co*****Z Dec 23, 2019
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Ca*****e Dec 15, 2019
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Ro*****r Nov 20, 2019
Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
In den Warenkorb