Relevanteste Rezensionen
hu*****e Jan 22, 2023
Das Handy ist an allen Seiten bestens geschützt. Ich bin sehr zufrieden.
Ja*****y Dec 27, 2022
Passgenau, alle Tasten lassen sich problemlos bedienen. Rundumschutz. Die Bedienelemente sind uneingeschränkt bedienbar und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Al*****S Nov 21, 2021
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ca*****x Oct 11, 2021
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
fe*****o Nov 29, 2020
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
r ** Jun 16, 2020
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
ID*****A Dec 16, 2019
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
ch*****E Oct 20, 2019
Super Preis, Top Qualität. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren - Kaufempfehlung
Pa*****s Oct 10, 2019
Die Hülle ist sehr schlank, wird kaum wahrgenommen, fühlt sich sehr samtig an und das Handy behält eine hochwertiges aussehen. Hierdurch lässt sich das Handy viel einfacher rein und rausschieben, ohne, dass die Hülle locker sitzt.
ju*****u Oct 02, 2019
Schöne Hülle, Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Alles ok.
In den Warenkorb