Relevanteste Rezensionen
JO*****A Feb 02, 2023
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Pl*****s May 20, 2022
Gute Qualität und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
Fe*****s Oct 05, 2021
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
Ma*****j Jun 21, 2021
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
Lu*****a Nov 16, 2020
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
Sa*****e May 10, 2020
Telefon ist sicher aufgehoben, well-worth your money! very good quality phone case. doesn't create air bubble on the back side, looks good on the phone
Ev*****v Dec 20, 2019
Die Hülle sitzt perfekt, sieht gut aus, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen und die Bedienung wird nicht eingeschränkt.
ja*****l Dec 08, 2019
Bisher für mich sowohl von der Haptik, als auch von der Optik vollkommen überzeugend. Bietet sehr guten Schutz
Ma*****z Dec 04, 2019
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
Ba*****k Dec 04, 2019
Macht was es soll, ein Vermögen schützen. Sie passt perfekt auf das Smartphone, alle Ausschnitte sind da wo sie sein sollen und das Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand.
In den Warenkorb