Relevanteste Rezensionen
vi*****a Nov 11, 2022
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
Pe*****a Nov 11, 2022
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
Ig*****a Nov 23, 2021
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
AV*****S May 12, 2021
Das Handy sieht mit der Hülle sehr gut aus & ist gut geschützt. wie immer ist die Qualität super. kann ich zu 100% weiter empfehlen
Ca*****d Sep 19, 2020
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
Sh*****n May 16, 2020
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
Sa*****e Dec 22, 2019
Die Hülle geht leicht wieder vom Handy ab, rutscht aber trotzdem beim tragen gar nicht. Das phone lässt sich sicher halten, es rutscht nicht aus der Hand. Und geschützt ist es auch gut.
Ro*****a Dec 04, 2019
Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus. Die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Einige Stürze hat mein Handy dank der Hülle schon überlebt.
An*****u Nov 04, 2019
Sieht hochwertig aus. die Produkt ist optisch ansprechend. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
Bl*****l Nov 02, 2019
Super Tasche, Die Tasche ist sehr schön und sauber gearbeitet
In den Warenkorb