Relevanteste Rezensionen
Ca*****l Feb 05, 2023
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
sa*****o May 30, 2022
Der Sitz der Hülle auf meinem handy ist sehr gut. Da wackelt nichts und die Hülle hat ohne großen Aufwand gleich eingeklinkt. Also das Hülle erfüllt ihren Zweck absolut wie sie soll und passt auch bestens auf das Smartphone.
Al*****e Sep 03, 2021
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
de*****y May 01, 2021
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
ma*****s Oct 13, 2020
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
mi*****z Jul 27, 2020
Das phone liegt gut in der Hand und die Qualität ist für den Preis super. somit ist das Smartphone geschützt. Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf!
fr*****d Dec 09, 2019
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Re*****z Nov 19, 2019
Super Preis, Top Qualität. Sehr stylish, praktisch und nicht teuer - Kaufempfehlung
St*****n Nov 13, 2019
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
au*****n Oct 16, 2019
Top!! Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
In den WarenkorbSofort-Kaufen