Relevanteste Rezensionen
Je*****F Jan 19, 2023
Coole Tasche kann ich nur weiterempfehlen! Endlich hat die Suche ein Ende - 5 Sterne :o)
an*****d Oct 12, 2022
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
FL*****e Sep 09, 2021
Hülle ist sehr stabil. Sie hält sich gut in der Hand. Weiter zu empfehlen
Gr*****s May 05, 2021
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
pa*****e Jul 03, 2020
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
Er*****h Apr 24, 2020
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
hu*****n Nov 22, 2019
Tolle Telefon Hülle! Sieht sehr wertig aus und ist auch sehr stabil.
Co*****c Oct 14, 2019
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
Au*****r Oct 09, 2019
Sie ist schlank und passt sich super dem Handy an.
Ch*****h Oct 01, 2019
Ich bin mit der Hülle vollends zufrieden. Sie sieht schick aus, fühlt sich hochwertig an und gerade die Knöpfe funktionieren mit Hülle weiterhin hervorragend. Die Hülle passt perfekt auf mein phone und macht es wesentlich Griffiger.
In den Warenkorb