Relevanteste Rezensionen
Hs*****u Aug 02, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
ar*****u Mar 16, 2022
Die Tasche schützt das Handy hervorragend, macht es unzugänglich für Schmutz
va*****u Nov 18, 2021
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
St*****m Sep 15, 2021
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Pi*****a Aug 10, 2020
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
th*****o Mar 30, 2020
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
la*****t Dec 14, 2019
Diese Produkt fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus
Ma*****a Dec 09, 2019
Schaut auch noch schick aus. Habe mir gleich zwei davon bestellt
Ca*****s Nov 28, 2019
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
Ma*****t Oct 25, 2019
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
In den WarenkorbSofort-Kaufen