Relevanteste Rezensionen
Di*****h Oct 20, 2022
Die Hülle erfüllt die Erwartungen. Wirkt sehr stabil und ist absolut einfach zu verwenden. Das Case passt auf mein phone wie angegossen und sieht auch echt hochwertig aus.
Ja*****h May 04, 2022
Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt. Handytasche sieht edel aus
an*****u Jul 05, 2021
Macht was es soll, ein Vermögen schützen. Sie passt perfekt auf das Smartphone, alle Ausschnitte sind da wo sie sein sollen und das Handy liegt mit der Hülle sehr gut in der Hand.
EA Mar 28, 2021
Habe die Handytasche bereits für ein anderes handy gehabt, deshalb wusste ich, dass sie perfekt passt.
st*****r Oct 30, 2020
Guter Schutz. Angenehme Haptik. Knöpfe und Aussparungen passen. Die Hülle sieht so toll aus wie auf dem Foto. Ich habe Sie jetzt schon eine weile dran und sie greift sich wirklich immernoch super.
mi*****n Aug 22, 2020
Artikel passt sehr genau aufs handy. Die Oberfläche ist griffig und somit bleibt es gut in der Hand liegen. Die Hülle schmiegt sich sehr schön an das Design des Handy an und man hat das Gefühl, als würde man das Handy ohne das Cover in der Hand halten.
Ke*****r Dec 09, 2019
Gute Qualität liegt gut in der Hand mein handy ist sicher aufgehoben.
MA*****R Nov 29, 2019
Super Qualität. Dicke genau richtig für guten Schutz. Außerdem sammelt sich kein Staub unter oder am Rand der Hülle.
Jo*****a Nov 16, 2019
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Passt genau ! Die Tasche passt perfekt.
Ha*****l Nov 04, 2019
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen