Relevanteste Rezensionen
Mi*****d Oct 29, 2022
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
To*****a Sep 30, 2022
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Ti****x Sep 17, 2021
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
se*****d Feb 04, 2021
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
Ro*****i Oct 01, 2020
Ich habe mehrere Hüllen für Mein Handy ausprobiert, auch ziemlich hochpreisige Marken. Aber mit dieser HÜlle von Hicity habe die für mich perfekte Lösung gefunden. Sie passt perfekt, sitzt schön spack.
To*****m Aug 10, 2020
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
Sa*****a Dec 08, 2019
Hallo, meine erste Rezension ever, aber ich muss! Schnelle Lieferung, Alles in allem sehr gut!
An*****i Nov 26, 2019
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Fa*****s Nov 24, 2019
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Ge*****s Nov 17, 2019
Die Hülle sieht sehr schön aus, lässt sich leicht auf das Handy machen und liegt gut in der Hand. Perfekt anliegend, umhüllt den Bildschirm, Aussparungen für die Anschlüsse ideal zugeschnitten.
In den WarenkorbSofort-Kaufen