Relevanteste Rezensionen
al*****e Mar 18, 2022
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Th*****n Mar 14, 2022
Die Hülle ist passgenau, die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Es macht einen wirklich guten Eindruck.
Kr*****r Sep 19, 2021
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Mi*****T Jul 02, 2021
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
cl*****i Dec 04, 2020
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
Ma*****a Jun 06, 2020
Passt perfekt. Fur mich die perfekte Handyschutzhülle. Diese Hülle ist anders. Alle Schalter und Buttons erreichbar.
Je*****R Dec 24, 2019
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ge*****a Dec 19, 2019
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
Re*****r Dec 18, 2019
bin ich vom Produkt überzeugt! die Qualität ist echt gut ! Alles okay!! Absolut zu empfehlen
HE*****S Dec 14, 2019
schützt und bleibt schön. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
In den WarenkorbSofort-Kaufen