Relevanteste Rezensionen
Jo*****o Dec 23, 2022
sieht auch echt hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Super Qualität. stylish & praktisch
va*****e Aug 28, 2022
Wer eine gute und vorallem schöne Schutzhülle haben möchte - ist mit dieser hier auf der sicheren Seite!
at*****d Oct 31, 2021
Zu dem Preis eine Top Hülle und noch hübsch dazu. Die hülle ist zu empfehlen!
Ka*****s Oct 23, 2021
Die artikel ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
Jo*****s Nov 03, 2020
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
Jo*****o Apr 23, 2020
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
La*****n Dec 04, 2019
Es war meine Lieblingshandytasche für mein gerät. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
da*****a Sep 28, 2019
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
Qu*****g Aug 31, 2019
Schöne Hülle, Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Alles ok.
ma*****e Aug 16, 2019
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen