Relevanteste Rezensionen
ch*****n Dec 06, 2022
Tolle Handyhülle! Die Qualität ist überraschend gut, es sitzt einfach perfekt, liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Knöpfe sind einwandfrei zu bedienen. Mir gefällt es, daß es rundum das Smartphone sicher verschliesst.
Ri*****r Apr 25, 2022
Sie ist schlank und passt sich super dem Handy an.
Wi*****s Sep 18, 2021
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
Ki*****a May 23, 2021
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
ja*****z Jul 22, 2020
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
la*****r Apr 13, 2020
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Br*****r Dec 14, 2019
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
la*****r Dec 04, 2019
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
Ve*****s Nov 27, 2019
richtig gut verarbeitet Die Hülle kam schnell und die Qualität ist für den Preis top. Alles super.
Lu*****t Nov 21, 2019
Das Case ist sehr bequem, leicht und schön. Erhöhte Ränder auf Vorder- und Rückseite sorgen für zusätzliche Schutz beim hinlegen. Bis jetzt hat sie mein Handy vor Kratzern geschützt.
In den WarenkorbSofort-Kaufen