Relevanteste Rezensionen
sa*****A Dec 21, 2022
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
Qi*****u Jun 22, 2022
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
Ro*****e Oct 09, 2021
Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Die Schutzhülle passt wie angegossen. Preis/Leistung ist stimmig. Die Hülle macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck.
Ma*****r Jul 15, 2021
Gute Hülle. Nach der Verwendung für eine Weile kann ich sagen, es ist wirklich gut, da es hält Ihr Telefon in gutem Zustand und gibt es auch ein wenig Schönheit.
ca*****a Dec 16, 2020
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Hülle und Aussparungen sind passgenau und ermöglichen einen guten Zugriff.
Da*****l Nov 02, 2020
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
Af*****s Dec 22, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
br*****w Dec 20, 2019
Sehr schönes Case, Die Aussparungen für die Tasten, Kamera, Lautsprecher und Ladebuchse sind an den richtigen Stellen.
jo*****z Dec 17, 2019
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
An*****v Dec 04, 2019
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
In den WarenkorbSofort-Kaufen