Relevanteste Rezensionen
ma*****r Sep 19, 2022
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
MA*****n Apr 13, 2022
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
ya*****e Nov 06, 2021
Das desing ist sehr schön aus. Schlichte und trotzdem coole Hülle!! Ich bin rundum zufrieden!!!
Ro*****n Oct 09, 2021
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
ca*****n Oct 15, 2020
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
ge*****L Jul 22, 2020
Der erste Eindruck war sehr gut. Material und Passgenauigkeit haben mich überzeugt.
Al*****h Dec 23, 2019
gute Qualität. Sehr schnell Lieferung. Alles passt und sehr gut.
be*****h Dec 16, 2019
Super Qualität zum kleinen Preis das ist schon Profi Qualität kann ich nur weiter empfehlen
wi*****z Dec 14, 2019
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Bin somit sehr zufrieden.
Ja*****n Dec 13, 2019
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
In den Warenkorb