Relevanteste Rezensionen
Ma*****y Aug 02, 2022
Die Hülle sitzt perfekt, sieht gut aus, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen und die Bedienung wird nicht eingeschränkt.
To*****g Jul 08, 2022
Schnelle Lieferung, super Qualität. Umschließt das Handy vollständig und sieht sehr gut aus. Würd ich wieder kaufen für das Geld !
Te*****l Sep 25, 2021
Hicity immer top!! Einfach erste Sahne und top Verarbeitung!! Immer wieder. Egal ob Glas, oder Hülle.
An*****e Sep 02, 2021
Sehr gute Hülle. Sehr praktisch zu halten und durch die Rückseite eine schöne optik.
Sy*****N Jul 05, 2020
Das Ding tut was es soll und war jetzt nicht zu teuer. Prima! Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen.
Ch*****T May 09, 2020
Die Hülle ist wirklich mal toll. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
da*****z Dec 23, 2019
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
Os*****a Dec 09, 2019
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
ni*****y Dec 06, 2019
Sie Schütz das phone optimal und sitzt pass genau. und ragt weit genug über das Display, so dass das Handy auf einer ebenen Fläche auch auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne dieses gleich zu zerkratzen.
st*****z Dec 05, 2019
Die Handy Hülle ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Man erkennt aufgrund der nur sehr dünnen Hülle dennoch sofort, Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
In den Warenkorb