Relevanteste Rezensionen
Ja*****k Nov 10, 2022
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Ir*****l Jun 02, 2022
Die Handyhülle ist zu empfehlen. Sie ist Passgenau, ist gut verarbeitet und sieht gut aus.
Se*****R Jul 10, 2021
Schlichte und einfache Hülle, doch mit sehr guter Schutzwirkung ohne das Telefon zu klobig zu machen. Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Passform ist ausgezeichnet, Display und Rückkamera gut geschützt.
Du*****s Jun 08, 2021
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
MÃ*****U Dec 27, 2020
Ist in Ordnung super. Jeder Zeit wieder. Sehr gutes Produkt. Super schnell Lieferung und top Preis
Pa*****n Aug 18, 2020
Wunderbare Tasche. Mehrere Handys sind damit versorgt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
ni*****o Dec 23, 2019
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
Th*****e Dec 22, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Produkt! Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
th*****t Dec 12, 2019
Mir gefällt das hochwertige Design dieses artikel wirklich sehr. Habe diese artikel bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden.
Ge*****i Dec 09, 2019
Einfach nur gut. Sehr gute Hülle. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
In den Warenkorb