Relevanteste Rezensionen
Aa*****a Aug 01, 2022
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
sa*****o May 30, 2022
Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
ch*****o Dec 14, 2021
Die Hülle passt perfekt und die Haptik ist unangefochten. Trägt nicht dick auf, schützt trotzdem das phone von allen Seiten. Die Schutzhülle passt genau, alle Anschlüsse und Bedientasten sind erreichbar.
KÃ*****t Apr 02, 2021
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
ni*****o Jun 03, 2020
Gute Handyhülle, sieht gut aus und hat eine tolle Farbe. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Al*****a May 29, 2020
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und das Smartphone liegt gut in der Hand. Fingerabdrücke sind nicht sichtbar und bis dato nach mehreren Wochen Nutzung auch keinerlei Kratzer.
JU*****Z Oct 29, 2019
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
Ch*****h Oct 27, 2019
Top Tasche. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ci*****a Oct 20, 2019
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit.
ca*****l Oct 16, 2019
Absolut passgenau für mein Handy. Es entspricht meinen Vorstellungen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen