Relevanteste Rezensionen
Fr*****o Dec 31, 2022
Super schnelle Lieferung, passt einwandfrei und die Farbe ist wie ausgewählt. Es fühlt sich in der Hand sehr angenehm an.
th*****g Aug 20, 2022
Schöne, stabile Hülle, die perfekt auf das Gerät passt. Hülle ist passgenau. Optik ist auch gut. Die Hülle schützt zuverlässig bei Stürzen, liegt gut in der Hand und sieht gut aus.
Dw*****n Sep 28, 2021
Die Hicity Hülle macht was sie soll, sitzt fest und schützt das Handy.
Ri*****a May 27, 2021
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
al*****n Aug 03, 2020
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Hülle wird in einem hochwertigen Karton geliefert.
S¨*****t Jul 23, 2020
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
R¨*****e Dec 21, 2019
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und ist super griffig, macht richtig Spaß zuzugreifen. Die Schutzhülle sieht so aus wie auf dem Foto dargestellt. Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen!
Ma*****l Dec 10, 2019
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
Ja*****o Dec 01, 2019
Es ist ein gutes Produkt. Der Verpackung ist ziemlich gut.
ag*****t Nov 24, 2019
Top für den Preis so eine Qualität, Handy super geschützt!
In den WarenkorbSofort-Kaufen