Relevanteste Rezensionen
Va*****t Feb 07, 2023
Die Optik des Handy bleibt edel und die Hülle schützt und trägt nicht zu stark auf. Super Hülle, das Handy sitzt feste darin. Mit der Hülle ist nichts passiert !
ch*****t Mar 23, 2022
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
ma*****a Dec 12, 2021
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
Fe*****s Nov 28, 2021
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
ma*****o Nov 16, 2020
Top Produkt. Passgenau. Sehr schön verarbeitet. Die Hülle kam sehr schnell und war sehr gut verpackt.
Jo*****s Sep 10, 2020
Super Hülle, fühlt sich sehr natürlich an und rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle macht nun das Handy dicker, jedoch bietet es meiner Ansicht nach wesentlich mehr Schutz.
Pa*****a Dec 15, 2019
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
Ch*****o Dec 12, 2019
Super Verarbeitung. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie ist genau das, was ich wollte.
El*****A Dec 02, 2019
Super Hülle, schick und wertig. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
th*****r Nov 26, 2019
Top Produkt. Schnelle Lieferung, super Qualität und sieht sehr gut aus. Somit volle Empfehlung!
In den WarenkorbSofort-Kaufen