Relevanteste Rezensionen
Ro*****r Nov 01, 2022
Die Hicity Hülle macht was sie soll, sitzt fest und schützt das Handy.
St*****e May 29, 2022
Es sieht komfortabel aus, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch
Ch*****l Oct 01, 2021
Fühlt sich gut an und macht Mein Handy relativ sauber beim reinstecken.
Th*****r Feb 01, 2021
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
fa*****n Nov 23, 2020
Die Handyhülle ist zu empfehlen. Sie ist Passgenau, ist gut verarbeitet und sieht gut aus.
Ro*****r Mar 13, 2020
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
Mi*****m Dec 15, 2019
Passt perfekt! super Tasche und netter Service, bin damit sehr zufrienden
is*****e Dec 13, 2019
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
Yo*****a Dec 02, 2019
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
An*****s Nov 30, 2019
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
In den Warenkorb